Idefix
EndeNovember 2019
A

ktuelles 2019

Hurra! Gwendolin ist trächtig, wir freuen uns auf Welpen Anfang September.
Unsere Gwendolin vom Rittergut wurde am 6. u. 7. Juli 2019 von Cid pod Svatou Horou gedeckt. Werte der Verpaarung: IK 0,00 und AVK 98,39
…hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen…
Gwendolin vom Rittergut
6. Juli 2019:
Sie war schön und klug und sensibel.   Sie wurde nur 2 Jahre alt,  Ein Mensch in bösester Absicht hat ihr Leben zerstört.  Gilda vom Promnitztal *22.Juni.2017      6. Juli 2019  Wir trauern sehr mit ihrer Familie. Die Geburtstage reißen nicht ab.   Vor Zwei Jahren, am 22.6.2017 purzelte unser G-Wurf in diese Welt  und vor 9 Jahren,  am 24.6.2010 unser C-Wurf.                  Vor fünf Jahren kam unser E-Wurf auf die Welt und zusammen mit unserer Esmeralda wünschen wir allen E-chen und ihren Besitzern Gesundheit, Glück und eine lange schöne gemeinsame Zeit.
Herzlichen Glückwunsch unserem B-Wurf zum 10. Geburtstag! Alles, alles Gute für weitere schöne gemeinsame Jahre.
10
Unsere kleinen H-chen haben sich gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt
Hagrid
Hakon
Hero,genannt Jimmy mit Großonkel Aaron
Hedwig
Hermine
Hilda
Harris
Hajo
Hermes
Ich esse, was auf den Tisch kommt, werde nur selten eifersüchtig und bin eine absolute Frohnatur.
Einsamer Schmusebär  sucht sie/ihn oder Familie.  Bin da sehr flexibel. Meine Hobbys sind  Kampfschmusen,  Gartenarbeit und  romantische Spaziergänge.
Hajo (Update: Hajo hat sein zu Hause gefunden.)
Daher lass mich dein Leben zum Strahlen bringen. Dein Hajo
Ich bin lieb, TREU, einfühlsam, hilfsbereit (ich kann dir jeden Knoten lösen) und ein guter Zuhörer bin ich auch.
07. Februar 2019:
Herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre Glück und Freude und Gesundheit.
Unser D-Wurf feiert seinen 7. Geburtstag!
Unser F-Wurf feiert seinen 3. Geburtstag!
Heute waren Einige vom H-Wurf zum ersten mal in der Welpenspiel- stunde. Sie waren sehr tapfer und haben die neue Situation wunderbar gemeistert.
Unser H-Wurf ist 8 Wochen alt. Die Tierärztin war da und hatte nichts auszusetzen. Alle Welpen sind gesund und gut entwickelt und können ab 14. Januar den Weg zu ihren neuen Familien antreten. Es sind noch nicht alle vergeben.
Wir sind gern zu weiteren Auskünften per Telefon, Mail oder persönlich bereit. Die Mama, die Welpen und die Kinderstube können selbstverständlich besichtigt werden.
Heute gab es zum ersten mal Lammknochen. Welch seliges Schmatzen.
Unser A-Wurf feiert seinen 12. Geburtstag!
Wir freuen uns sehr, dass einige von ihnen ein so hohes Alter erleben dürfen und wünschen ihnen und ihren Menschen von ganzem Herzen alles, alles Gute.
Unser I - Wurf ist da! Es sind 7 Hündinnen und 6 Rüden.
Gwendolin vom Rittergut
Mutter:
Vater:
IK 0,00 AVK 98,39
Der erste Tag
Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir möchten die zukünftigen Besitzer unserer Welpen persönlich kennenlernen.
Iwan
Ivo
Das ist Isolde.
Iwan, Ingvar und Ivo sind bereits vergeben. Ida, Ilse, Ilvy und Isis sind reserviert
Gwenny ist eine großartige Mama.
Ingvar
Die Kleinen öfffnen ihre Äuglein, sie trinken und gedeihen gut. Einige Welpen sind noch nicht vergeben.
Ilvi
Iva und Irvin sind noch frei.
Neue Fotos von Irvin. Er ist ein gemütliches Kerlchen und sucht noch seine Familie.
Die hübsche kleine Isis ist wieder frei.
Isis
Neues vom I-Wurf: Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt. Alle haben bereits ein neues Zuhause gefunden.
Ice Ida Ilse Ilvy Ingvar Irvin Isabella Isis Isolde Iva Ivo Iwan
Neues vom I-Wurf Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt und werden immer mobiler. Wir haben soviel Freude an Ihnen!
Neues vom I-Wurf Die Kleinen sind 8 Wochen alt. Heute wurden sie gechipt und geimpft. Tapfere kleine Zwerge.
Ilse
Isabella
Isis
Isolde
Iva
Ida
Ice
Idefix
Ingvar
Ivo
Iwan
Irvin
Ilvy
Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Nelly (Arielle vom Promnitztal) mit über 12 Jahren gestorben ist. Deine feine Art und das besondere Lächeln werden wir nie vergessen. Deiner Familie gilt unser ganzes Mitgefühl.
Unser H-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Hagrid, gen.Morphi Hajo Hakon Harris Hedwig Hera Hermes Hermine Hero, gen. Jimmy Hilda
Nach dem Regenspaziergang ist es bei Mama am allerschönsten.
Unsere I-chen sind nach und nach ausgezogen. Ilse bleibt noch 1 Monat länger bei uns und ihrer Mama. Wir genießen es.
Wir haben Fotos aus dem neuen Zuhause unserer I-chen bekomm- en.
05. November 2019
04. November 2019
30. Oktober 2019
30. Oktober 2019
02. Oktober 2019
27. September 2019
24. September 2019
23. September 2019
23. September 2019
14. September 2019
02. September 2019
26. + 27. August 2019
30. Juli 2019
06. Juli 2019
22. + 24. Juli 2019
Herzliche Glückwünsche „unserem“ Nachwuchs und ihren Besitzern.
Wir denken mit Freude, aber auch Trauer an unsere Kleinen, denn nicht alle sind geblieben….
07. Juni 2019
28. April 2019
März 2019
März 2019
07. + 17. Februar 2019
17. Februar 2019:
02. Februar 2019
05. Januar 2019
05. Januar 2019
06. Juli 2019
Mitte November 2019
Nelly (Arielle)
Bella (Arabella)
Aaron (Adolf)