12. Oktober 2014
A

ktuelles 2014

“Familientreffen” in Dachau! Gleich 4 Geschwister aus dem E-Wurf trafen sich zu ihrer 1. Ausstellung auf der Clubschau in Dachau: Esmeralda, Egon, Elron und ET. Alle wurden mit dem Prädikat VV bewertet. Ein toller Erfolg! Wir sind sehr stolz auf Euch und gratulieren den Besitzern ganz herzlich.
ET
Egon
Esmeralda
Egon
Elron
Unser A-Wurf feiert seinen 7. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Einstein
Earl
Eros
Eckhard und Eddy
Esmeralda
Egon
Einstein
Elron
Ella
Elfe
Alle Welpen unseres E-Wurfs haben ein schönes neues Zuhause gefunden.
Unsere E-chen sind inzwischen 4 Wochen alt, sie gewöhnen sich mit großem Appettit an feste Nahrung und beginnen, den Garten zu erkunden.
Unsere E-chen sind inzwischen 5 Wochen alt, sie entwickeln sich prächtig.
Earl, Eckhard, Egon, Einstein, Eros und ET suchen noch ein neues Zuhause.
Earl
Eckhard
Egon
Einstein
Eros
ET
unser C-Wurf feiert seinen 4. Geburtstag Herzliche Glückwünsche, liebe C-chen! Wir sind sehr stolz auf Euch! Es macht uns aber auch sehr traurig, dass Cleo nicht mehr dabei ist.
Jaa also wir können es nun verkünden: Pfingsten werden kleine Promnitztaler das Licht der Welt erblicken.
Eddy
Egon
Elron
ET
der E-Wurf ist da! Am 07. Juni warf unser Dornröschen 13 Welpen, 4 Hündinnen und 9 Rüden. Die Geburt verlief problemlos, Rosi und den Welpen geht es gut. Die Kleinen sind eine gesunde, muntere Gesellschaft. Die Hündinnen und 1 Rüde sind bereits vergeben.
Arielle, genannt Nelly aus dem A-Wurf, hat sich zu einer wunderschönen und liebenswerten Hündin entwickelt.
Unser B-Wurf feiert seinen 5. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich.
Alexa aus dem A-Wurf war zu Besuch. Wir freuen uns sehr über die wohlerzogene, lebhafte Hündin.
<<<<<<
Wir haben neue Fotos von Coco-Chanell, genannt Buffy bekommen. Vielen Dank an die Besitzer. Ist sie nicht eine wunderschöne Hündin?
Dornröschen vom Promnitztal wurde von Antonio vom Heidesee ​(HD A, ED, CTP, Cyst. -0) gedeckt. Die Werte der Verpaarung sind IK 1,4 und AVK 93,5. Einen lieben Dank an Familie Horvath für die hervorragende Betreuung!
Unser D-Wurf feiert seinen 2. Geburtstag. Wir gratulieren sehr herzlich.
Wir haben neue Fotos von Carl-Gustav, genannt Beejay bekommen. Vielen Dank an die Besitzer. Er ist ein prächtiger Landseer geworden.
Allen Landseer-Freunden ein gutes, erfolgreiches Jahr 2014.
26. und 27. August 2014
24. August 2014
13. Juli 2014
06. Juli 2014
24. Juni 2014
07. Juni 2014
05. Mai 2014
April 2014
April 2014
28. April 2014
06. + 09. April 2014
Februar 2014
07. Februar 2014
Januar 2014
Dezember 2013
Eckhard