Elvis-Ephraim vom Promnitztal ist Deckrüde im DLC. Er hat super Werte: Gentest: DM,MD und Dilution, Cystinurie und CTP erbgesund, Röntgen: HD A1, ED O, OCD 0. Auch die Verhaltensüberprüfung hat er erfolgreich bestanden. Wer mehr über ihn erfahren möchte, wird hier fündig: elvis.vom-promnitztal.de
Dezember 2017
A

ktuelles 2017

Neues zu Elvis
Wir geben bekannt die Vermählung von Fanny vom Promnitztal und Ivanhoe vom Nebelwald! Näheres unter https://www.vomgoldenenauenland.com
Nelly (Arielle) und Freya. Danke an Frauchen Ute Klimschöfki für das schöne Foto.
Fanny vom Promnitztal hat ihre Ergebnisse erhalten ! HD B1,ED und OCD frei, Muskeldystrophie (MD) Genotyp N/N Degenerative Myelopathie N/N (Exon 2) D-Lokus (Dilution,Fellfarbverdünnung) Genotyp D/D Wir freuen uns riesig !
Kleines „Familientreffen“ auf der Clubschau II in Sellstedt Die Ergebnisse von Gwenny, Elvis, Flora und Fanny können sich sehen lassen.
Wir sind sehr stolz auf unsere „Kleinen“.
10
23. August 2017: Unsere G-chen sind inzwischen 9 Wochen alt. Alle Welpen haben neue Besitzer gefunden und werden demnächst unser Haus verlassen. Wir wünschen unseren Welpen und ihren zukünftigen Besitzern viel Freude miteinander.

Gido
Gina
Gitta
Gilda
Gustav
Gladys
Gandalf
Gretel
Gianna
Goldie
Gabby
Grace
Gloria
Fast alle Welpen des G-Wurfs sind vergeben. Gido, Gladys, Gretel und Gloria suchen noch ein schönes zu Hause.
Gido
Gladys
Gloria
Gretel
Aaron kommt zu Besuch und wird von unseren Mädels stürmisch begrüßt, was ihm so gar nicht geheuer ist.
Die Kleinen sind schon 2 Wochen alt und werden immer mobiler.
Gilda auf der Suche nach einem kühlen Platz.
Heute haben wir eine sehr traurige Nachricht: der kleine Godot ist über die Regenbrücke gegangen.
Erstes Fotoshooting unserer G-chen (gar nicht so einfach bei den kleinen mobilen Kerlchen)
Gabby
Gandalf
Gabby
Gandalf
Gido
Gianna
Gido
Gilda
Gina
Gilda
Gina
Gitta
Gladys
Gitta
Gladys
Gloria
Godot
Gloria
Godot
Goldie
Grace
Goldie
Grace
Gretel
Gustav
Gretel
Gustav
Gianna
Hunger!
Heute feiert unser C- Wurf seinen 7. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute, viel Freude und Gesundheit.
G-Wurf- Report:
Endlich haben die Wehen angefangen kurz nach 0 Uhr 1:15 Uhr kam im Garten Gianna zur Welt 3:15 Uhr kam dann Gido 3:40 Uhr wieder im Garten Gretel
Morgens um 7 Uhr Fruchtwasser ist abgegangen, wir warten auf die Wehen. Telefonisch sind wir jetzt nicht mehr zu erreichen!
Gestern um 08:12
Heute um 04:54
Heute um 09:43
4:30 Uhr Gitta 6:40 Uhr Gilda 7:20 Uhr Grace 8:45 Uhr Goldie 9:10 Uhr Gloria Und ein Ende ist noch nicht in Sicht….
Heute um 13:57
10:10 Uhr Gustav 12:50 Uhr Gandalf 12:55 Uhr Gladys 11 sind es und noch immer sind wir nicht fertig
Heute um 20.46
(Dornröschen unser Wunderhund, bringt sie doch nicht wirklich jetzt von der Pullerpause eine quietschfidele kleine Hündin im Maul mit herein... vorwurfsvoller Blick! - wahrscheinlich kann sie wirklich nur 13)
15:30 Uhr Gina 20:36 Uhr Gabby, die von Rosi eben mal mit rein gebracht wurde
23. Juni 1:15 Uhr Godot *)
Godot
Gitta
Gabby
Gina
Gladys
Gandalf
Gustav
Gloria
Goldie
Grace
Gilda
Gretel
Gido
Gianna
*) Estragon: Komm, wir gehen! Wladimir: Wir können nicht. Estragon: Warum nicht? Wladimir: Wir warten auf Godot. Estragon: Ah!
Nun sind es 14 Welpen, davon 4 Rüden. Unsere Rosi ist erschöpft, aber es geht ihr gut. Die Kleinen trinken wie die Weltmeister, wir legen sie in wechselnden Gruppen an, um Stress an der Milchbar zu vermeiden.
Rosi rundet sich
„Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit……“ Vor 3 Jahren kamen unsere E-chen auf die Welt - nun sind sie schon fast erwachsen und haben sich zu prächtigen Landseern entwickelt.
20. Mai 2017 Unsere Fanny ist in Dortmund wieder sehr erfolgreich, Europajugendsieger! Toll, was Fanny und Frauchen Andrea Koch geleistet haben. Ganz herzlichen Dank dafür.
Der Ultraschall zeigt es: Rosi erwartet Ende Juni Welpen. Interessierte Welpenkäufer nehmen bitte Kontakt mit uns auf.
Dornröschen (HD A1, ED, OCD, DM und DIL 0)
Elvis-Ephraim v. Promnitztal nimmt erfolgreich an der Clubschau I sowie an der Verhaltensüberprüfung in Voerde teil. Wir danken Heiko Eisenschmidt für seine freundliche Unterstützung bei der Vorführung von Elvis.
Fanny vom Promnitztal nimmt erfolgreich an der nationalen und internationalen Ausstellung in Erfurt teil. Ihre Ergebnisse machen uns sehr stolz und wir gratulieren Fannys Besitzerin zu der tollen Vorführung.
Unser B-Wurf feiert seinen 8. Geburtstag. Wir wünschen den B-chen und ihren Menschen Glück und Gesundheit.
Chemnitz: Fanny hat die Anwartschaft für den Jugendchampion erworben. Wir sind sehr stolz und beglückwünschen Fanny und ihr Frauchen zu diesem Erfolg.
Faramir hat eine eigene Seite auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdEo07FloEd4NJx_q8UmhpQ Wir freuen uns sehr, an Faramirs Leben teilhaben zu können.
Unser F-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag
Mama Dornröschen und wir gratulieren ganz ganz herzlich. Wir hoffen, daß unsere herrliche verrückte 13 sich bei ihren neuen Menschen gut eingelebt hat und alle viel Freude miteinander haben.
Unser D-Wurf feiert seinen 5. Geburtstag
Dornröschen und wir gratulieren sehr herzlich und wünschen unseren D-chen und ihren Besitzern viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.
Es gibt tolle Neuigkeiten zu Elvis:
Elvis Gentest ist da! - Alles frei!
Es gibt tolle Neuigkeiten zu Frodo:
Dezember 2017
Advent, Advent……. Allen Landseer - Freunden wünschen wir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Über mich Dokumente Ausstellungen Galerie Nachwuchs Kontakt  Impressum ELVIS VOM PROMNITZTAL  Über mich Dokumente Ausstellungen Galerie Nachwuchs Kontakt  Impressum
19. November 2017
Oktober 2017
28. September 2017
03. September 2017
26. und 27. August 2017
Unser A-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag! Wir wünschen Euch von ganzem Herzen weitere gute und gesunde Jahre bei Euren Frauchen und Herrchen.
23. August 2017
15. Juli 2017
15. Juli 2017
07. Juli 2017
04. Juli 2017
04. Juli 2017
24. Juni 2017
22. Juni 2017
08. Juni 2017
07. Juni 2017
07. Juni 2017
17. Mai 2017
14. Mai 2017
06. + 07. Mai 2017
28. April 2017
28. April 2017
April 2017
17. Februar 2017
17. Februar 2017
07. Februar 2017
05. Januar 2017
Januar 2017
01. Januar 2017
Allen Besuchern unserer Website wünschen wir ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!